Mach´s nicht mit irgendwem.
Mach´s mit Jemandem, der Dich versteht.

Superpower. Superjob. Supergehalt.

 

Wir haben den Pflegejob, der zu Deinem Leben passt!

Keine Lust mehr auf Überstunden und ständiges Einspringen? Du wünschst Dir mehr Selbstbestimmung bei Deiner täglichen Arbeit? Endlich ein faires Gehalt und Wertschätzung?

Das bekommst Du von uns! Pflegekräfte schätzen und fair bezahlen – das ist das Ziel von MedStar.

Das Gesundheitssystem braucht Reformen. Doch oft ist das nicht das einzige Problem, mit dem Du täglich konfrontiert bist, stimmts? Wir bei MedStar hören unseren Pflegekräften genau zu und haben es geschafft, die Bedürfnisse unserer Kunden mit Deinen Wünschen in Einklang zu bringen.

Wir suchen aktuell (m/w/d):

  • Examinierte Pflegefachkraft
  • Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
  • Hebamme/ Entbindungspfleger
  • Examinierte Altenpfleger
  • Operationstechnischer Assistent
  • Fachkrankenpfleger
    • Intensivpflege und Anästhesie
    • Operationsdienst

Deine Vorteile bei MedStar
Superpower. Superjob. Supergehalt.

Attraktive Vergütung

Deine Leistung wird nicht nur geschätzt, sondern auch entsprechend honoriert. Alle unsere Pflegekräfte erhalten ein übertarifliches Gehalt und Zulagen, wie beispielsweise 100 % Sonn- und Feiertagszuschlag.

Ansprechende Zusatzleistungen

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, weshalb wir Dir viele Zusatzleistungen bieten, wie beispielsweise betrieblichen Altersvorsorge, Dienstwagen, Erholungsbeihilfe, …

Urlaub

Deine Erholung ist uns sehr wichtig. Daher erhältst Du bei uns 35 Tage Erholungsurlaub.

Fort- und Weiterbildung

Wissensdurst stillen wir gern! Bei Deiner Fort- und Weiterbildung unterstützen wir Dich oder übernehmen auch die kompletten Kosten.

Familie und Beruf

Die Vereinbarkeit wird mit uns zur Selbstverständlichkeit, in dem wir einen besser planbaren Berufsalltag schaffen. Zusätzlich unterstützen wir Mitarbeiter mit Kindern bei den Kosten für die Kinderbetreuung.
\

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir legen Wert auf faire und sichere Arbeitsbedingungen, weshalb wir Dir gerne einen unbefristeten Arbeitsvertrag geben.

Persönlicher Ansprechpartner

Bei Problemen stehst Du nicht allein da, denn Dein persönlicher Ansprechpartner ist für Dich da.

Firmenfitness

Sport, Wellness, Ernährungskurse, Besuche in der Kletterhalle und vieles mehr, bezuschussen wir gern durch unseren Partner qualitrain, denn Deine mentale und körperliche Gesundheit ist uns wichtig.

Flexibilität

Wir agieren flexibel – von der unabhängigen Urlaubsplanung über Fort- und Weiterbildungen bis hin zum auf Dich angepassten Job. Ob Voll- oder Teilzeit in Frage kommt und ob du regional, überregional oder bundesweit arbeitest, entscheidest Du!

Vielfältige Einsätze

Durch verschiedene Einsatzorte kannst Du nicht nur Deine Expertise unter Beweis stellen, sondern auch unterschiedliche Erfahrungen sammeln.

Dienstpläne, die zu Deinem Leben passen

Bei uns bestimmst Du mit, wie Dein Dienstplan aussieht, denn Du stimmst diesen direkt mit der Einrichtung ab.

Zusatz-Krankenversicherung

In Deutschland sind wir zwar durch die gesetzlichen Krankenkasse gut abgesichert. Doch viele Vorsorgeuntersuchungen und andere Gesundheitsleistungen müssen aus der eigenen Tasche bezahlt werden. Auch hier unterstützen wir Dich mit einer zusätzlichen privaten Krankenversicherung, die viele dieser Kosten übernimmt.

Was ist Dir wichtig? Teile uns Deine Vorstellungen und Wünsche mit!

Naomi Jensen

030 920 383 5560
0160 919 52 145 (WhatsApp)

Wir sind für dich da

Kontaktiere uns und gemeinsam entwickeln wir eine optimale Strategie, die zu Deinen Anforderungen und Zielen passt. Unsere Expertise und Deine Vision – ein starkes Team für nachhaltigen Erfolg!

Janine Draht

030 166 340 690
0160 59 74 902 (WhatsApp)

WIR BEGLEITEN DICH IM GESAMTEN BEWERBUNGSPROZESS 6. Schritte, um ein MedStar zu werden!

1. Deine Bewerbung
1. Deine Bewerbung

Sende uns Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Urkunden per Whatsapp, E-Mail oder über unser Bewerberformular zu.

2. Kennenlernen
2. Kennenlernen

Wir kontaktieren Dich persönlich, um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

3. Vorstellungsgespräch
3. Vorstellungsgespräch

Für eine entspannte und individuelle Atmosphäre sorgen wir, indem wir das Gespräch an einem Ort in Deiner Nähe oder mithilfe eines Videocalls führen.

4. Rückmeldung
4. Rückmeldung

Bereits im Vorstellungsgespräch bekommst Du eine Rückmeldung zum Gespräch und Deiner beruflichen Perspektive bei MedStar.

5. Arbeitsvertrag
5. Arbeitsvertrag

Nachdem alle Einzelheiten, Vorstellungen und vertraglichen Details geklärt sind, wird der unbefristete Arbeitsvertrag gezeichnet.

6. Begrüßung
6. Begrüßung

Wir heißen Dich noch mal herzlich im MedStar-Team willkommen, besprechen Deine Einsätze und erklären Dir den Ablauf.